Aufbau der Pater Pio – Gebetsgruppe

Diese Gebetsgruppe ist mit der ganzen Herzensliebe des Gruppenleiters zu Ehren Gottes, des Vaters des Sohnes, und des Hl. Geistes, und für die himmlischen Mutter Maria und für den Hlg. Pater Pio aufgebaut. Die ganze Arbeit des Aufbaus wird für die himmlische Mutter Maria die auch unsere Mutter ist aufgeopfert, für die armen Sünder dieser Welt und zur Seelenrettung! Diese Gebetsgruppe wurde in San Giovanni Rotondo - Italien wie alle „Pater Pio Gebetsgruppen“ angemeldet, und ist dem dortigen Bischof unterstellt.

1. Die Gebetsgruppe wurde im Juli 2007 für den Heiligen gegründet.
2. Alle sakralen Gegenstände der Mitglieder werden bei der Hl. Messe zu Ehren des Hl. Pater Pio vom leitenden Priester der Gebetsgruppe geweiht. Gebetsbüchlein, Amulett, Mitgliederausweis
3. Die Grundlage bildet ein 171 seitiges erarbeitetes Gebetsbüchlein.
4. Jedes Mitglied der Gebetsgruppe erhält sein eigenes Gebets - Büchlein mit seinem - Namen – aufgeschrieben, es ist kostenlos. Die Mitglieder können als Gegengabe eine freiwillige Spende geben, sie ist Zweckgebunden, dieser Obolus ist für den Erwerb einer Pater Pio Statue 85 cm hoch die aus Holz geschnitzt und farblich gefasst ist. Diese Statue ist für dieses Kirchlein bestimmt. Einweihung in 2008
5. Jedes Mitglied erhält ein bei der Hl Messe geweihtes Pater Pio Amulett, einen Ausweis mit Bildchen des Heiligen auf dem sein Namen steht.
6. Alle Mitglieder die nicht direkt in der Gruppe aus Zeitgründen oder örtlich gebunden mitarbeiten können, sollten in der ersten Wochenhälfte des Monats die vorgesehene Andacht zu Ehren des Hl. Pater Piobeten – mit anschließendem Rosenkranz Gebet zur göttlichen Barmherzigkeit. Diese Gebet ist wichtig denn Jesus sagt zu Faustina (im Büchlein Seite 33): Bete immer wieder den Rosenkranz den ich dir gelernt habe, jeder der Ihn betet, wird meine Barmherzigkeit im Leben und besonders in der Todesstunde erfahren. Wenn er bei einem Sterbenden gebetet wird, legt sich der Zorn Gottes, und seine Barmherzigkeit umfängt die Seele. Durch diese Maßnahme wir auch berufstätigen Menschen die Möglichkeit gegeben den Hlg. Pater Pio zu verehren.
7. Den Besuch einer Hl Messe empfehle ich als christlicher Mensch dringend. Jeder weiß welche Gnaden eine Hl. Messe bringt, um vom Himmel Gnaden erbittend zu erlangen. Diese Hl. Messe wird für Pater Pio, für seine Anliegen im Himmel aufgeopfert.
8. Diese Gebetsgruppe wird von Leben erfüllt sein, wenn die einzelnen Mitglieder weitere Gotteskinder ansprechen, dafür wurde ein Infoblatt erstellt, auf dem der Ort und die Treffen dokumentiert sind. Der Segen des Vaters soll 100 fach auf jene zurück fließen die diese Gruppe mit Leben erfüllen!
9. Alle Mitglieder sind auf einer Mitgliederliste registriert, dieses wird immer zum Jahresende mit dem Rechenschaftsbericht nach San Giovanni Rotondo - Italien gesendet
10. Alle Gebetsgruppen obliegen dem Bischof in Italien.
Direktor E - Mail Adresse - centrogruppidipreghiera"ät"operapadrepio.it
11. Jedes Mitglied kann in besonderen Anliegen mit diesen Berichten – Gebetsanliegen mit ein senden!
12. Aufnahme / Anmeldung in die Gebetsgruppe beim Gruppenleiter oder unter
http://www.pater-pio-gebetsgruppe-bulgenbach.de

Möge Gott Vater, der Schöpfer alles Guten, alle seine Lebewesen die mit seiner göttlichen Kraft ausgestattet sind segnen, auch unsere geliebte Mutter Erde, besonders die Menschen, die in dieser Gebetsgruppe für den Himmel und für die Anliegen des Hl. Pater Pio mitarbeiten. Sie sollen mit Gesundheit, Vertrauen, Glückseligkeit, Hoffnung und unendlicher Liebe unendlich gesegnet werden!

Herr mein Gott, dein Wille geschehe. Ich grüße alle mit dem Gruß der Engel: AVE – MARIA!!

In Liebe erarbeitet, der Gruppenleiter, ein Kind Gottes.

 

 

Stand 07.01.2008

Register: Mitgliederliste der Gebetsgruppe:
Anzahl aus dem Wohnort
4 79865 - Bulgenbach
3 79865 - Staufen
2 79865 - Grafenhausen
1 79865 - Mettenberg
7 79777 - Brenden
11 79777 - Berau
1 79777 - Hürrlingen
1 79777 - Birkendorf
2 79790 - Rheinheim
4 79774 - Albbruck - Birndorf
1 79801 - Hohentengen
3 78166 - Titisee Neustadt
2 79559 - Schluchsee
5 76359 - Marxzell Pfaffenroth
1 86732 - Oettingen
2 79798 - Jestetten
1 79802 - Baltersweil
1 76879 - Hochstadt
2 79761 - Waldshut
1 79754 - Menzenschwand
4 79766 - Marxzell - Ettlingen
2 76456 - Kuppenheim
Insgesamt 73 Mitglieder

Anmeldung

Besucher

Heute 24

Gestern 35

Woche 197

Monat 1044

Insgesamt 27620

Aktuell sind 8 Gäste und keine Mitglieder online