Pater Pio Banner

Die Gottesdienste, und Treffen der Gruppierungen werden in einem strengen Hygiene - Konzept durchgeführt.
Anmeldung zum Gebetstreffen, beim Gruppenleiter.

Der Gebetsgruppe liegt der Psalm 91 zu Grunde. Wir beten:

Unter dem Schutz des Höchsten
1. Wer im Schutz des Höchsten wohnt, der ruht im Schatten des Allmächtigen.
2. Ich sage zum HERRN: Du meine Zuflucht und meine Burg, mein Gott, auf den ich vertraue.
3. Er rettet dich aus der Schlinge des Jägers und aus allem Verderbens.
4. Er beschirmt dich mit seinen Flügeln, unter seinen Schwingen findest du Zuflucht, Schild und Schutz ist seine Treue.
5. Du brauchst dich vor dem Schrecken der Nacht nicht zu fürchten, noch vor dem Pfeil, der am Tag dahinfliegt,
6. nicht vor der Pest, die im Finstern schleicht, vor der Seuche, die wütet am Mittag.
7. Fallen auch tausend an deiner Seite, dir zur Rechten zehnmal tausend, so wird es dich nicht treffen.
8. Ja du wirst es sehen mit eigenen Augen, wirst zuschauen, wie den Frevlern vergolten wird.
9. Denn der HERR ist deine Zuflucht, du hast dir den Höchsten als Schutz erwählt.
10. Dir begegnet kein Unheil, kein Unheil naht deinem Zelt.
11. Denn er befiehlt seinen Engeln, dich zu behüten auf all deinen Wegen.
12. Sie tragen dich auf Händen, damit dein Fuß nicht an einen Stein stößt;
13. Du schreitest über Löwen und Nattern, trittst auf Löwen und Drachen.
14. Weil er an mir hängt, will ich ihn retten. Ich will ihn schützen, denn er kennt meinen Namen.
15. Wenn er mich anruft, dann will ich ihn erhören, ich bin ihm in der Not, befreie ihn und bringe ihn zu Ehren.
16. Ich sättige ihn mit langem Leben, und lasse ich ihn schauen mein Heil.

Die Hl. Messen werden in ihren Anliegen, wie im Pfarrbrief angekündigt, von einem Priester in einem Hygiene Konzept zelebriert. Es ist in der Kirche angeschlagen.

Die Kirchen bleiben tagsüber zum persönlichen Gebet geöffnet.“
Die Pater Pio Gebetsgruppe St Laurentius